Wie gewohnt traf sich am Mittwoch, 7.Juni, bei der Eremitage die Radelgruppe des Seniorenbeirates. Über die Kirrlacher Grillhütte führte die Route nach Rot und den Golfplatz zum Zwischenziel Landhotel Winzerhof in Rauenberg. Die 29-köpfige Gruppe wurde dort herzlich empfangen und hervorragend bewirtet. Nach der Stärkung führte die Weiterfahrt über Rotenberg, Mühlhausen und Rettigheim nach Malsch in die Reblaus, dem zweiten Tagesziel. Die dort eingenommene, ausgezeichnete Nachspeise sorgte für die notwendigen Kräfte, um gegen 16 Uhr die Rückfahrt antreten zu können. Erneut sorgte unser Radelguide Hubert für einen wunderschönen gelungenen Radeltag in geselliger Runde. Dafür herzlichen Dank von der gesamten Gruppe.
Leave Your Comment